10 Jahre Live Photonic www.photonic-institut.de
facebook

 

Audiophysikalische NF-Wellen Anwendungen:

Schallwellen, Töne und Klänge, haben nicht nur mentale, sondern auch physikalische Auswirkungen. Auch in diesem Bereich bieten wir einige Möglichkeiten, wie NF-Wellen, oder Mikro-Stoßwellen an:

 

Was sind NF-Wellen?

NF-Flyer(v)Es handelt sich um Niederfrequenz Schwingungen. Also in Vergleich zu dem hochfrequenten Ultraschall, oder dem niederfrequenten Infraschall, sind NF-Wellen Schallwellen im noch hörbaren Bereich.

Mit unseren NF-Wellen Anwendungen, machen wir uns ein uraltes Prinzip aus der Natur zu nutze, das Katzen benutzen. Jeder kennt dieses angenehme Schnurren einer Katze.

Das machen aber Katzen nicht nur wenn sie sich wohl fühlen, sondern sehr intensiv, wenn sie krank oder verletzt sind! Wissenschaftliche Studien des „Fauna Communications Research Institute" in North Carolina haben ergeben, das diese Schwingungen zwischen 27 und 44 Hz eine heilende Wirkung im Körper aktivieren. Weswegen sich Katzen beispielsweise bei Verletzungen sehr schnell erholen können. Diese Methode können auch wir Menschen zu nutze machen, indem diese NF-Wellen in dem Frequenzbereich mit Hilfe eines Gerätes erzeugt und mit einem Körperschallwandler in den Körper übertragen werden.

 

 

Live Photonic NF-Wellen  NF-Wellen Körperschallwandler  NF-Wellen Anwendung

 

 

zurück

 

[Startseite] [Anwendung] [Praxis] [Labor] [Wissenschaft] [Videos] [Über uns] [Kontakt]

[Impressum] [Datenschutz[§ Rechtl. Hinweise]